How to draw 

Der 3. Tag

>Der 1. Tag , >Der 2. Tag

1) Den Junge rechts male ich an. Die Techniken sind gleich wie bei 2. Tag.

Farbe drauf, den Wolken Filter benutzen, mit den Wergzeugen, Nachbelichter und Abwelder   je Schatten und Licht geben. Manchmal mit dem Airbrush (Airbruschmodus :Multiplizieren) ein bisschen Farbe noch dazu geben.

< Die Haare und Kleid angemalt

2) Muster für Tücher : Eigene Wergzeigspitze erstellen

Der Muster auf dem Tuch, kann man seine eigene Design entwerfen. Dafür erstelle ich mal meine eigene Wergzeugspitze.

Das geht ganz einfach....

z.B. so ein Muster, was ich schon mal gemacht habe  aufmachen.

(Wenn du möchtest, darfst du das Musterbild für Wergzeugspitze herunterladen. Auf dem Bild rechte Maustaste drücken> Bild speichern)

Bearbeiten> Wergzeugspitze festlegen >"OK" drücken, so ist eigene Wergzeugspitze fertig. 

Auf der Pinseltabelle ist sie schon dabei.

<Eigene Pinselspitze

Damit auf dem Tuch Muster malen. Wie einfach......-.-

Das wird ....so

 

3) So weit sind sie heute......

O.K. Weiter>>

<<Zurück zu den 2. Tag

>>>Zurück zu Übersicht

 

>>Index

(c) Izumi 2005-2006    (www.studio-izm.de)