How to draw 

Der 4. Tag

>Der 1. Tag , >Der 2. Tag > Der 3. Tag

 

1) Der Letzte wird auch nun angemalt genauso wie bei vorherige.

< Hier  grob als Basis koloriert.

2) Das zottiges Fell habe ich zuerst Gelb angemalt. Aber danach habe ich die Farbe bei Bild> Einstellen

ein bisschen dunkler umgestellt. 

Danach mit dem Wischfinger-Werkzeug (R Taste) die Haare einzeln rauswischen. Das mache ich gern.......^_^

 <Das Fell ist fertig. Anschließend die Outline wird vom Fell wegradiert.

 

3) Metall kolorieren. (Kette und Schwert)

Die Farbe Gold und Silber gibt es bei Photoshop nicht. (.....glaub ich..... oder???)

Darum male ich nur so, dass das wie metallfarbig wirkt.

Für Gold kombiniere ich Gelb + Olive + Braun

Für Silber, Weiß + Blau + Grau

<Die Kette. Zuerst Gelb als Basis koloriert.

<Ebenefixieren und mit Airbrush die Schatten anmalen

<Mit Nachbelichter noch dunkler machen

<Glanz mit Abwedler.....

Bei dem Schwert hab ich auch genauso gemacht. 

 

4)Die Tücher vom Junge rechts hab ich geändert. Weil der Junge in der Mitte blaue Haare hat. 

Auf der Farbebene Bild> Einstellen >Farbton/Sättigung (Strg +U Taste)

 

5) Soweit sind die alle Motiv fertig koloriert worden. Die Ebene sind jetzt insgesamt 37.

Jetzt füge ich die Ebenen einzelne Charakter zusammen, damit jeder nur auf einer Farbebene drauf ist.

Nur die nötige Ebene anlassen (die alle andere werden *Augen* ausschalten) und

Bei Ebenetabelle>Sichtbare auf eine Ebene reduzieren.

 

6)Jetzt gibt es nur noch 7 Ebenen. 

Die Outline, der Hintergrund (Weiß), die Kette und die 4 Farbebene von den Jungen. 

 

.........Übrigens, während ich das Bild gearbeitet habe, habe ich die ganze Zeit Hajime Chitose im Hintergrund gehört.

Eine sehr gute japanische Sängerin.

 

Weiter>>

<<Zurück zu den 3. Tag

>>>Zurück zu Übersicht

 

>>Index

(c) Izumi 2005-2006    (www.studio-izm.de)