How to draw 

Der 5. Tag

>Der 1. Tag , >Der 2. Tag > Der 3. Tag >Der 4. Tag

 

1)Hintergrund

Weil das Thema vom Bild *Kampf* ist, möchte ich ne Feuerflame Auf den Hintergrund haben.

Das Feuerbild ist nicht von mir sondern von einer Webseite. (Junics a Photoshop fan)

Das kann man auch eigentlich in Photoshop selber erstellen. Also, nächstes mal mache ich das selber....<Der Hintergrund ist da.

 

2) Weil ich beim Bild die beide Junge in der Mitte sind als Hauptmotiv darstellen wollte, 

mache ich die andere beide dunkler.

Auf  Farbebene Bild> Einstellen >Farbton/Sättigung (Strg +U Taste)>Sättigung verringern

 

3) Hinter dem Rosahaarige wird eine neue Ebene erstellt und mit Airbrush Leuchtkugeln gemalt.

 

4) Hinter den Blauhaarige auch mit Orange genauso angemalt.( Die Ebene ist in Ineinander kopieren Modus)

Danach Filter >Weichzeichnungsfilter> Bewegungsunschärfe eingeben.

Die Richtung  ist in senkrecht.

< Die Beide Junge in der Mitte leuchten.... @_@*haha*

 

5) Auf dem Schwert Sternen als Glanz aufgesetzt. Das ist auch eigene Wergzeug.

 

6)Zeichenstift

Mit Zeichenstift Wergzeug (Taste P) einzeln bewende Haar zeichnen.

...Obwohl ich zuerst von  diesem Wegzeug überhaupt nicht peilte, hab ich trotzdem irgendwann hinbekommen.

Komische Teil, aber sehr praktisch um gebogene Linien zu malen.  

<Zuerst mit dem Zeichenstift Wergzeug   eine Linie erstellen....

<Danach mit dem Punkt umwandel Wergzeug die Linie verbiegen. so wie auf dem Bild zeigt

Pfad> Pfadkontur füllen >Wergzeug (Pinsel) >OK drücken. Auf die Linie erscheint die Kontur.

 

7) Auf die Outline-Ebene nen Filter > Weichzeichnungsfilter > Gaußscher Weichzeichner >Radius "1" eingeben.

Die Outline wird ein bisschen weicher....

 

< Fertig? Ja, fertig ist das Bild.

 

Danke dass du bis hier gelesen hast!

Hab bestimmt haufenweise Schreibfehler aufgebaut, aber bitte verzeihe mir.

 

Ich wünsche dir viel Spass bei Zeichnen und Kolorieren mit Photoshop!

 

<<Zurück zu den 4. Tag

>>>Zurück zu Übersicht

 

>>Index

(c) Izumi 2005-2006    (www.studio-izm.de)