How to draw ( Für Anfänger)  -Step 2-

Jetzt fange ich an zu kolorieren.

Ich mache zuerst das Objekt fertig. Den Hintergrund mache ich diesmal anschließend. 

Weil er ein Weißes Hemd trägt, male ich mit dem Eimer  auf die  HG Ebene grün an.

Normalerweise muss ich das nicht unbedingt so machen, aber auf dem bunten HG sieht man besser, ob das weißes Hemd richtig angemalt ist.

Mit der Hautfarbe fange ich immer an...

Hier reicht mit dem Pinsel-Werkzeug zu arbeiten.

Die Stelle, wo mit anderen Ebene überdeckt  wird, darf die Farbe ruhig heraus gucken.  Aber außen um nicht.

 

 

Jede Farbe auf eine Ebene aufteilen. Die ganze Ebenen sehen gerade so aus.

Die Ebene sind jetzt nur "Basis". Also, die Schattierung und weitere Effekte kommen noch....

Die Augen habe ich auf der "Hemd Ebene" gleich weiß angemalt. Für das Hemd habe ich  ein gaaaanz helle Grau genommen.

 

 

>>>Weiter

>>>Zurück zu Übersicht

 

>>>Top

 

(c) Izumi 2004    (www.studio-izm.de)