How to draw ( Für Anfänger)  -Step 7 -

 

Der Hintergrund

 

Das ist bei diesem Bild super einfach. Aber man sollte versuchen immer den Hintergrund selber zu *Zeichnen*.

Nach dem Motto,  *Übung macht den Meister* ............... -.-

Diese Thema mache ich auf anderes mal.

 

Die HG-Ebene ist jetzt noch leer (weiß).

OK, (^^) ich fange einfach an. 

Zu erst male ich den ganzen HG in dunkelgrau. 

Mit geht ganz einfach.

Das ist  so.

 

Da auf eine neuen Ebenen 1 mal "Wolke-Filter"( in Lila) machen. Die Ebene stelle ich in *Hartes Licht*  

Das wird so.

 

 

Auf der anderen Ebene male ich die dunkele Schatten... Sorry, dass ich so einfallreich bin.... -.-

(Das Bild zeigt keine HG-Ebene und Wolken-Ebene dabei. Diese Schatten-Ebene liegt auf den beiden Ebenen.)

 

Ist der HG jetzt ein bisschen wie das Poster, oder....? *Schwitz*

 

>>Weiter zu Step 8

<<Back

>>>Zurück zu Übersicht

 

>>>Top

 

(c) Izumi 2004    (www.studio-izm.de)